180124 texte zum götter zeugen...oder zum haare ausraufen

180124 texte zum götter zeugen...oder zum haare ausraufen?

eigentlich will ich nur texte hier reinsetzen, die ich schon geschrieben habe.
jetzt zu beginn ist das anders und ich schreibe im sinne der überschrift munter für die geilen götter, von denen ich - jetzt denke ich über meine überschrift erst richtig nach - wohl einer sein muss.  oder kann man auch als nichtgott götter zeugen? gleichzeitig - wenn man es zulässt, sich in seinen texten an sich selbst fragen zu stellen - und ich lasse es zu - werden hier texte zum haare ausraufen gepostet, weil sie eines gemeinsam haben: sie treten auf der stelle.

zweitens werden diese posts hier voller lügen sein, denn lügen macht spaß und jeder schriftsteller muss lügen. also stimmt insbesondere schon der erste satz meines ersten posts nicht: ich werde hier reinsetzen, was immer ich will und wie immer mir die hände über die tastatur fegen. texte aus den tiefen meines computers setze ich hier nur rein, bevor ich hier allzulang vor dem laptop sitze und meine nägel kurzkaue:  olé...es kann losgehen

Kommentare