171222 was aus meinem müden kopf tropft

was aus meinem müden kopf tropft

was aus meinem müden kopf tropft, spüre ich kaum.
lauwarme buttermilch-tropfen, nahe am schlaf.
was noch vor kurzem sinn war, ist jetzt nur möglichkeit, die stecken bleibt.
dass es weiter tropft, wird immer unwahrscheinlicher.

der tinnitus tönt laut und scharf.
vor jahren wusste ich noch freundliches darüber zu berichten.
wie tausend vögelein im dschungel, prahlte ich.
heute und jetzt, die konzentration vor müdigkeit völlig verloren, stört er sehr.

was aus meinem müden kopf immer langsamer tropft, tropft sanft in den tag.
sehr wenig in sehr schönen häppchen. lesegerecht.
in kurzen zeilen zu verstauen.

milchige prosa tropft aus meinem müden kopf.
mein geist reist durch den nieselregen der geräusche.
dann muss ich eingeschlafen sein.

Kommentare