181219 immerwieder mein ziel: die überregionale schneckennudel als musik

181219 immer wieder mein ziel: die überregionale schneckennudel als musik

1
mein ziel ist diese im traum riesige,  überregionale schneckennudel. wo es in stuttgart schon so gute gibt, doch nirgends in berlin! gefüllt mit schneckenmusik, mit nudelmusik, nein, mit meiner musik... beiße ich mich gleich zu anfang fest, rolle sie genüßlich ab und stopfe sie in mich hinein.

puhl' du die rosinen raus und spuck' sie in die spree. 

ehrliche schneckennudel-töne und mit bedacht, meine ich stolz.
und ausschließlich im schneckentempo nudle ich die musik runter.
was nicht ganz stimmt und weshalb die überregionale schneckennudel als vorbild  herhalten muss.

da jubilierst du, ich ganz oben auf:

eierschecke nudelschnecke  

endlich diese reise

ich folge dir 
auf schritt und tritt
mit wem auch immer 
ich dich teile 

2
geheime tausch- und eine kleine schleck-musik zur nacht
schlagabtausch vor publikum
kommt ihr auch alle, ja, und lauscht?
denn täglich gruppensex, das könnte euch so passen! 
so unvermittelt passt das nicht, mir nicht.

als fahrende schäker-nudel bin ich der kritik ausgesetzt.  

da will man nicht noch weit're stolpersteine,

nur um zu zeigen, dass wir nicht allein sind auf der welt.

so eine affenschaukel-reise, ist das nicht geil?  ich hau' jetzt auf die oberaffen-trommel, 
dann fließt vielleicht noch mehr raus aus den fingerchen. der kopf macht ja schon lange nicht mehr mit, das lest ihr hier.  doch ihr! ihr denkt ja mit und löscht das gröbste.  da bin ich sicher!

Kommentare