das buch: sechsundsechzig

66
ich habe angst, dass ihr mir nicht mehr zuhört, nicht mehr lest, dass ihr längst aufgegeben habt, dass ich schon seit seite soundsoviel nur noch für mich allein schreibe. ich muss euch unbedingt bei der stange halten. am besten wäre es, ich würde mein buch inklusive einer schachtel aufputschmittel verkaufen. oder ich schaffe es, mir mehr charisma zu verleihen. und dieses charisma fließt dann automatisch in mein buch hinein.

da sitze ich, klimpre wie besessen auf dem internetklavier, aber nicht mit den wimpern, denn ich will mir mehr charisma verleihen. in der karriere-bibel steht, dass man sich vor allem einen starren blick ohne wimpernschlag aneignen soll. alle anderen eigenschaften habe ich schon, nur am blinzeln habe ich noch nicht gearbeitet. ich sage mir: täglich volldampf, täglich chrisma! dieses lernziel finde ich in der karriere-bibel nicht. auf jeden fall kein wimperklimper. das ist das wichtigste.

Kommentare