130120 wie heißt euer inneres buch?

 

130120 wie heißt euer inneres buch?
 
blättert euch durch, schaut, wo eure inneren gespräche jemanden beeindrucken könnten. 
schlafwandlerisch versteht sich. das interessanteste notiert ihr. und dann, am ende will ich irgendwann wissen, wie euer inneres buch heißt.
 
ich selbst bin schon auf seite zwei mit mir steckengeblieben, ich blättere mich sehr langsam durch.
mein inneres buch heißt >das graugedeckelte gesangbuch<.
wenn ich ehrlich bin, ist es eine ganze weile her, dass ich damit begonnen habe, mich durchzublättern und notizen zu machen. natürlich nur von meinen leichten seiten. dass der schutzumschlag grau ist, ist zufall. auf jeden fall müssen auch meine leichten seiten geschützt werden. sonst segeln sie davon.
 
und noch eine berichtigung: >das graugedeckelte gesangbuch< ist nur eins meiner inneren bücher. ihr findet die ersten  seiten davon in einem größeren inneren buch, das lapidar >das buch< heißt und das ihr hier auf blogger lesen könnt. >das buch< ist allerdings ein buch, das auch schwere seiten hat.  die könnt ihr gerne überblättern.  

Kommentare