lebensereignis?

 lebensereignis?

hihi, ich hätte begonnen, didgeridoo zu lernen, und zwar unter meinem 400-jährigen eichbaum in le quinquerlet: es stimmt nicht; grottenfalsch: ich lerne auf einem perlenbesetzten, afrikanischen spazierstock zu spielen. der ist noch nicht einmal hohl. es ist also ein sehr diffizil zu erlernendes instrument. sehen könnt ihr ihn schon auf verschiedenen, aus meinem bildschirmspion geschossenen fotos (leider momentan nicht auffindbar) .

ich versichere euch, dieser spazierstock ist mehr als ein schwer zu erlernendes instrument. er ist ein zepter und eine waffe und er wird gottseidank nie ein didgeridoo werden. und ich werde den schönsten meiner handschmeichler nicht aushöhlen, ihr ahnt, warum. er muss edel und archaisch bleiben und soll mich weiterhin nicht nur an eine verflossene liebe aus südafrika, sondern auch an max ernst erinnern. dessen symbol-skulpturen sind teilweise solchen afrikanischen spazierstöcken nachempfunden. dass ich unbedingt auf ihm blasen will, hat ganz eigene gründe. uiuiui, heute macht mein hirn seine kleinen witzchen ganz von alleine!

Kommentare